18.4.17

VERNOREXIA - (n.) a romantic mood inspired by spring

VERNOREXIA - (n.) a romantic mood inspired by spring

Diese hübschen Fotos sind in Kooperation mit Miss Lisa von LisasWonderland entstanden. Ich bin ganz verliebt in die dunkle Stimmung und die schönen Schmuck-Fotos. Silver war die Farbe ihrer Wahl und ich bin immer ganz entzückt eine neue Schönheit in Sandersen Schmuck zu sehen.
Dankeschön !!! 

Die neuen, filigranen Stücke sind bereits online zu erwerben 
 


Lisa's Blogpost ist so schön geschrieben, 
dass ich einfach ein paar Auszüge davon zitieren werde: 

- Ich habe vor kurzer Zeit auf der Seite einer meiner liebsten Bloggerinnen gelesen, dass man sich in unruhigen politischen Zeiten tendenziell wieder mehr nach klassischen Elementen in der Mode sehnt. Unsere Werte werden wieder traditioneller – und unsere Kleidung, unser Schmuck und unsere Einstellung passen sich daran an.

- Frühlingsgefühle bringen einem auf jeden Fall die wundervollen Ketten sowie Hand- und Bodychains von Sandersen, die mir jedes Mal, wenn ich sie trage, ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich kenne kaum eine andere Brand, deren Stücke so zeitlos und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet sind, wie die der lieben Sophie.
- Gerade zu Beginn einer neuen Season habe ich große Lust, etwas Neues auszuprobieren und, obwohl ich normalerweise zwar sehr gerne, aber eher wenig Schmuck trage, habe ich dieses Mal beschlossen, viele der schönen Schmuckstücke miteinander zu kombinieren. Vor allem das Modell „Fairy Dust“ der Handchains hat es mir angetan und ich würde das filigrane Accessoire am liebsten rund um die Uhr tragen.
X Sophie

No comments:

Post a Comment